DIE TAUSCHBÖRSE

Tauschen bei Deutschlands meistbesuchter Tauschbörse

Bücher, DVDs, Musik, Spiele u.v.m.
Kostenlose Mitgliedschaft
Über 1.000.000 Artikel verfügbar
Je erhaltenem Artikel ab 0,49 €
100% legal tauschen

Artikel neu verfügbar

David Leavitt
Taschenbuch (1998)
Für Rose und Owen Benjamin scheint die Ehe, die sie seit siebenundzwanzig Jahren miteinander führen, ein sicherer Fluchtpunkt zu sein – bis ihr ... mehr
lillifee70 | 16.04.2024
Tickets:
1
Die Temperaturen steigen und die Tage werden endlich wieder länger. Jetzt muss ich mich beeilen, wenn ich bei kühleren Graden noch etwas ... mehr
twixxi | 16.04.2024
Tickets:
2
Franz Liszt, Tamás Vásáry
CD
sanquentin | 16.04.2024
Tickets:
1
Arne Dahl
Hardcover (2006)
ovp**** Dag Lundmark war Leiter der rasch und effektiv durchgeführten Razzia. Winston Modisane musste dabei sterben – aber war der Tod des ... mehr
krimifreund | 16.04.2024
Tickets:
2
Blau Rosa
Samuel18 | 16.04.2024
Tickets:
1
Loraine Peck
Softcover (2022)
Als Ivan Novak beim Leeren seiner Mülltonnen im Westen Sydneys erschossen wird, will seine Familie Rache, vor allem sein Vater ... mehr
krimifreund | 16.04.2024
Tickets:
2
In diese Ausgabe haben wir wieder viele kulinarische Erlebnisse auf den Grill gepackt. Sei es Ziegen- (ab Seite 86) oder Straußenfleisch (ab Seite ... mehr
twixxi | 16.04.2024
Tickets:
2
2€ Sondermünze Italien 2012, 10 Jahre Euro Bargeld ... mehr
rauboadada | 16.04.2024
Tickets:
2
Eine willkommene Abwechslung für die drei ???: Als Reporter sollen sie über das rauschende Kostümfest auf der Insel Ragnarson Rock berichten. Doch ... mehr
niki7 | 16.04.2024
Tickets:
1
Wien, 1937: Mit einer spektakulären Flucht gelingt es der jüdischen Schauspielerin Hedwig, ihrem skrupellosen Mann zu entkommen. In Amerika wird sie ... mehr
buechermoni | 16.04.2024
Tickets:
3